Unser Bürogebäude als Pultdachhaus in Zirndorf - Weinzierlein

 

 

Unser Bürogebäude als modernes Pultdachhaus wurde im April 2004 bezogen. Bei dem 2-geschossigen Bau wurden alle baurechtlichen Auflagen und Vorschriften auf maximale Größenausnutzung ausgeschöpft. Die obere Holzaußenverkleidung ist aus Lerchenholz mit einem hohen Harzanteil erstellt worden, der verglaste Balkon wurde dem Pultdach entgegengestellt um ein Satteldach anzudeuten. Die Dacheindeckung wurde als Metalldach aus Sandwichelementen, aus dem Gewerbebau, mit sichtbarem innerem Dachstuhl erstellt. Das Bürogebäude wurde als Musterhaus geplant und errichtet, hierbei wurden die Standartmäßigen Innenausstattungen der FA. BAUTEC GmbH verwendet, wie z. B. Innentüren, Treppen, Fliesen etc. Weitere Informationen zu diesem Einfamiliehaus erhalten Sie unter der Rubrik Haustypen, BAUTEC 5.

 

 

Bilder zum Bauvorhaben

  • AussenansichtAussenansicht
  • Besprechung1Besprechungszimmer
  • Besprechung2Besprechungszimmer
  • CADRaumCAD Raum

Simple Image Gallery Extended